ERFAHRUNGSBERICHTE

Die folgenden Zeilen darf ich voller Dankbarkeit und Ehrfurcht dem Leben gegenüber online stellen.


BEGLEITUNG von Cornelia, Georg, Elora, Juno und der kleinen Ylva

 

„Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! Du machst einen tollen Job und hast uns ungemein bei der Geburt unserer Tochter Ylva unter-stützt! Deine beruhigende Art hat dazu beigetragen, dass mein Mann Georg und ich uns immer gut betreut gesehen haben. Auch die Zusammenarbeit mit unserer Haushebamme war toll, wir haben euch als super Team erlebt! Besonders gut hat mir die Zeit mit dir bei unserer Bauch-Foto-Session gefallen, auch wie du mit unseren beiden Kindern umgegangen bist. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich!“

Alles Liebe von Cornelia, Georg, Elora, Juno und Ylva


BEGLEITUNG von Karla, Thomas und dem kleinen Finn

"Im Zuge meiner ersten Schwangerschaft sind mein Partner und ich beim Lesen der "Selbstbestimmten Geburt" von Ina May Gaskin auf das Thema "Doula" gestoßen. Da stand für mich fest: so eine Doula hätte ich auch gerne bei der Geburt unseres Sohnes dabei. Nach kurzer Recherche sind wir dann auf DOULA CLAUDIA gestoßen und nach dem ersten Kennenlernen waren wir sicher, unsere Doula gefunden zu haben.

Vorweg: ich finde, jede Frau sollte eine Doula haben bzw. zumindest wissen, dass es sie gibt!!

Wir haben die Begleitung durch Claudia extrem hilfreich und positiv gefunden. Sie hat uns den doch etwas holprigen Weg zum Elternwerden geebnet und war mit Herz und Seele für uns da. Entlastung war Claudias oberste Priorität. Sie ist extrem auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und ist mir immer mit Respekt, Ehrlichkeit und Wertschätzung begegnet. Die emotionale Unterstützung war einfach unbezahlbar.

Danke, dass du uns bei der Geburt unseres Sohnes begleitet hast. Du warst unersetzlich! Wir haben nun ein ewiges Band zwischen uns, das niemand mehr trennen kann."

Alles Liebe von Karla, Thomas und Finn

Soo stolz - als ob ich gerade selbst geboren hätte :)